im Bereich Schwachstrom (BMA, EMA und Video) wünschenswert Grundkenntnisse der MSR-Regeltechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit Führerschein der Klasse B bzw
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
und Schrift (Sprachniveau C1 oder höher) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Freude am Umgang mit Menschen Umfassende EDV-Kenntnisse, wünschenswert eines Krankenhaussystems (KIS), MS Office, Outlook Bereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung der Stationsabläufe
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
im Bereich der Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Ambulante Patientenabrechnung nach GOÄ und EBM Kommunikation und Korrespondenz mit Kostenträgern
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
an VerantwortungFreude am Umgang mit MenschenUmfassende EDV-Kenntnisse, wünschenswert eines Krankenhaussystems (KIS), MS Office, OutlookBereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung
Schulabschluss sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an MotivationGute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und OutlookZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
*rErfahrungen/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
- und Handlungsweise sowie Leidenschaft dafür, unseren Kunden mit Ihrem Wissen weiterzuhelfenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
in der Automotive-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
zum*zur Praxisanleiter*in Sichere Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohe Affinität zu EDV-Anwendungen; Bereitschaft zum Erwerb umfassender Fähigkeiten im Umgang mit unserem
) Weiterbildung zum*zur Praxisanleiter*inSichere Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit MS Office-AnwendungenHohe Affinität zu EDV-Anwendungen; Bereitschaft zum Erwerb umfassender Fähigkeiten im Umgang
PositionSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM)Freundliche, integrative und souveräne PersönlichkeitBereitschaft zu eigenständigem Arbeiten
Fortbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit der Möglichkeit von Home Office Leistungsstarke Arbeitgebergeförderte Altersversorgung (KZVK) Kostenlose Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM) Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit Bereitschaft zu eigenständigem
zu gewährleisten. Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Sie sind sicher im Umgang mit Office 365
im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung: die Position beginnt in Arbeitnehmerüberlassung, eine Übernahme wird angestrebt